Do., 08. Apr. | Webinar über Zoom

Der Schritt in die Selbständigkeit - Steuertipps für die Praxisgründung in Zeiten von COVID 19

Überlegungen für die erfolgreiche Praxisgründung. Konkretes Beispiel: Wirtschaftsplanung für eine Praxis. Welche Steuern zahle ich mit meiner Praxis. Welche Betriebsausgaben kann ich absetzen.
Das Webinar ist bereits ausgebucht.

Zeit & Ort

08. Apr., 19:00 MESZ
Webinar über Zoom

Über die Veranstaltung

Das letzte Jahr war anders und vor allem für unsere Berufsgruppe sehr herausfordernd. Nachdem persönliche Treffen immer noch nur sehr eingeschränkt möglich sind, hat die Wahlgemeinschaft – Ärzt*innen für Ärzt*innen – Wiener Mittelbau unter dem Titel „Wissen hilft!“ eine Webinar-Reihe organisiert, um Ihnen bei relevanten Fragen direkt und rasch sinnvolle Informationen zur Verfügung zu stellen.

Inhalt des Webinars:

  • Überlegungen für die erfolgreiche Praxisgründung
  • Konkretes Beispiel: Wirtschaftsplanung für eine Praxis
  • Welche Steuern zahle ich mit meiner Praxis?
  • Welche Betriebsausgaben kann ich absetzen?

Referent

Mag. Wolfgang Leonhart

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

www.leonhart.at

Als Geschäftsführer und Steuerberater der Leonhart & Leonhart Steuerberatung ist Mag. Wolfgang Leonhart absoluter Spezialist im Bereich Gesundheitsberufe und für Ärztinnen und Ärzte.  Spezialgebiete: Praxis- und Betriebsgründungen, Unternehmensplanung, Unternehmensbewertung bei Freiberuflern.

Das Webinar ist bereits ausgebucht.

Unser NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden, abonniere hier unseren kostenlosen, unverbindlichen Newsletter und erfahre so, was Ärzt*innen für Ärzt*innen - unsere Wahlgemeinschaft Wiener Mittelbau in der Ärztekammer Wien - für dich erreichen kann.

KONTAKT     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     PRESSE

© 2021 by ordionline.at

  • Wahlgemeinschaft auf Facebook